Virgil Hartmann


STAATLICH GEPRÜFTER SKILEHRER & SKIFÜHRER

STAATLICH GEPRÜFTER bike guide

sportlehrer

Hallo, ich bin Virgil und begeisterter Skifahrer, Skitourengeher und Biker.

 

Schon in jungen Jahren haben mich meine Eltern für diese Sportarten begeistert und zu vielen Schirennen oder Mountainbiketouren begleitet. Mit 15 Jahren habe ich meine erste Skilehrerausbildung gemacht und nach meinem Studium als Sportlehrer habe ich die staatliche Skilehrer- und Skiführerausbildung absolviert.

 

Im Jahr 2020 habe ich die Ausbildung zum staatlich geprüften Mountainbike-Guide gemacht.

 

Als Sportlehrer einer Mittelschule bin ich oft mit Jugendlichen in Vorarlbergs Schigebieten unterwegs. Im "Koordinatorenteam für Schisport" bin ich jeden Winter als Ausbilder für Lehrpersonen tätig. 

Ich freue mich Sie kennenzulernen...


Ausbildungen

- staatliche Skilehrer- und Skiführerausbildung
- Landessnowboardlehrerausbildung
- Unternehmerprüfung zum konzessionierten Skilehrer
- über 20-jährige Skilehrererfahrung
- staatlich geprüfter BIKE GUIDE
 
- "Bachelor of Education" in Mathematik und Sport
 
- Mitglied bei der Bergrettung Fontanella

 


Virgil Hartmann

Seeberg 23

A-6731 Sonntag


Tel:  +43 664 32 46 936

Mail: info@guide-guat.at 

 

GUIDE GUAT auf Facebook